Delphi-Pleite: Analysten sehen eine Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent, dass nun auch GM Insolvenz anmelden muss
Veröffentlicht: 14.10.2005 um 13:16
Herr Elmar Zurek (Portfoliomanager der DWS) im Gespräch mit Peter Heinrich
Die Luft Rick Wagoner wird dünner. Mit dem Konkurs von Delphi werden die Zeiten für die US-Autobranche noch härter – für GM und auch für die Zulieferer der Zulieferer. Conti sieht sich nicht betroffen. Leoni könnte sogar profitieren. Derweil werden Hedge-Fonds bei Delphi aktiv.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Die Luft Rick Wagoner wird dünner. Mit dem Konkurs von Delphi werden die Zeiten für die US-Autobranche noch härter – für GM und auch für die Zulieferer der Zulieferer. Conti sieht sich nicht betroffen. Leoni könnte sogar profitieren. Derweil werden Hedge-Fonds bei Delphi aktiv.