Deutsche Telekom in der neuen Zeit für mehr Kundenverständnis
Veröffentlicht: 03.02.2005 um 16:58
Herr Kai-Uwe Ricke (EX-Vorsitzender des Vorstandes) im Gespräch mit Brian Morrison
Auf dem >>Internationalen Presse Kolloquium<< der Deutschen Telekom läutete Vorstandschef Kai Uwe Ricke eine neue Zeit der Kommunikation ein. Ab sofort will sich die Telekom um noch mehr Kundenzufriedenheit bemühen.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Auf dem >>Internationalen Presse Kolloquium<< der Deutschen Telekom läutete Vorstandschef Kai Uwe Ricke eine neue Zeit der Kommunikation ein. Ab sofort will sich die Telekom um noch mehr Kundenzufriedenheit bemühen.