Herr Jerry Yang (Co-founder, Chief Yahoo and Director) im Gespräch mit Peter Heinrich
Der US-Internetkonzern Yahoo hat im vierten Geschäftsquartal dank eines stärkeren Online-Werbegeschäfts und einem Investmentverkauf seinen Gewinn fast verfünffacht. Einschließlich der Erlöse aus Anteilsverkäufen am Rivalen Google kletterte der Gewinn auf 373 Mio. US-Dollar oder 25 Cent pro Aktie.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der US-Internetkonzern Yahoo hat im vierten Geschäftsquartal dank eines stärkeren Online-Werbegeschäfts und einem Investmentverkauf seinen Gewinn fast verfünffacht. Einschließlich der Erlöse aus Anteilsverkäufen am Rivalen Google kletterte der Gewinn auf 373 Mio. US-Dollar oder 25 Cent pro Aktie.