SYSTEMS 2002: Customer Relationship Management - eine neue Kundenbeziehung
Veröffentlicht: 22.10.2002 um 13:20
Herr Brian Morrison (Börsen Radio Network AG) im Gespräch mit Brian Morrison
Es ist noch gar nicht so lange her, da legten die Unternehmen ihr absolutes Hauptaugenmerk bei den Marketing-Bemühungen auf die Neukundengewinnung. Mittlerweile rückt aber immer mehr das Thema Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Es ist noch gar nicht so lange her, da legten die Unternehmen ihr absolutes Hauptaugenmerk bei den Marketing-Bemühungen auf die Neukundengewinnung. Mittlerweile rückt aber immer mehr das Thema Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses.