Vorstandsinterview
Der Lockdown startet, viele Leute müssen zu Hause bleiben. Da ist Online-Entertainment naheliegend. Die Cliq Digital AG bietet zu einem Pauschalpreis vier Kategorien an: Musik, Hörbücher, Sport und Filme. In Q3 wurden die Bruttoumsatzerlöse um 77 % gesteigert auf 29,7 Millionen Euro. Der Gewinn stiegt sogar noch stärker: +137 % auf 4,5 Mio. Euro. Nun soll das Angebot für den DACH-Markt gestärkt werden. CEO Ben Bos: "Bis Ende des Jahres werden wir auch unsere 5. Kategorie "Spiele" in der DACH Region eingeführt haben". Wie geht es weiter? "Unser Wachstumstreiber wird das All-in-One-Konzept sein. Wir konzentrieren uns darauf, den Content zu verbessern und unser All-in-One-Konzept in Europa und anderen Regionen zu erweitern. Unsere DNA ist das Direktmarketing. Egal wie die Zukunft aussieht: wir werden da sein und verkaufen."
Besprochene Wertpapiere:
WKN | Bezeichnung | |
---|---|---|
A0HHJR | CLIQ DIGITAL AG |