Neue Wege in der Lifestyle-, Marken- und Social-Media-Kommunikation?
Veröffentlicht: 27.06.2013 um 10:02
Herr Tobias Müller (Leiter Lifestyle-, Marken- und Social-Media-Kommunikation Mercedes-Benz-Cars) im Gespräch mit Sebastian Leben
Wohin fährt im Sponsoring und Marketing die Mercedes-Benz-Cars Gruppe? Nachdem sich das Medienverhalten der Kundengruppen verändert, müssen die großen Konzerne sich auch verändern. Wo ist der richtige Mittelweg der vielen Kanäle? "Wir übergewichten das Internet nicht."
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Wohin fährt im Sponsoring und Marketing die Mercedes-Benz-Cars Gruppe? Nachdem sich das Medienverhalten der Kundengruppen verändert, müssen die großen Konzerne sich auch verändern. Wo ist der richtige Mittelweg der vielen Kanäle? "Wir übergewichten das Internet nicht."