Herr Oliver Seidl (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Peter Heinrich
Trotz Fußball-WM geriet der Fernsehproduzent aus Deutschland 2010 mit 5,3 Millionen Euro in die Verlust-Zone. Für 2011 erwarten der Premium-TV-Hersteller ein Umsatzplus von rund 10% auf 340 Millionen Euro und die Rückkehr zu einem positiven Ergebnis.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Trotz Fußball-WM geriet der Fernsehproduzent aus Deutschland 2010 mit 5,3 Millionen Euro in die Verlust-Zone. Für 2011 erwarten der Premium-TV-Hersteller ein Umsatzplus von rund 10% auf 340 Millionen Euro und die Rückkehr zu einem positiven Ergebnis.