Vorstandsinterview: Loewe mit Premium-Strategie auf Erfolgskurs
Veröffentlicht: 21.11.2007 um 15:13
Herr Oliver Seidl (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Peter Heinrich
Der Erfolg gibt Loewe recht. Die Strategie sich als teuere Marke zu positionieren scheint auf zu gehen. Der Loewe Konzern konnte das Ergebnis vor Zinsen und Steuern in den ersten neun Monaten um 41 % auf 13,0 Mio. Euro steigern. Wie wichtig ist das Weihnachtsgeschäft?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der Erfolg gibt Loewe recht. Die Strategie sich als teuere Marke zu positionieren scheint auf zu gehen. Der Loewe Konzern konnte das Ergebnis vor Zinsen und Steuern in den ersten neun Monaten um 41 % auf 13,0 Mio. Euro steigern. Wie wichtig ist das Weihnachtsgeschäft?