100 Jahre Persil ? Das Henkel Geschäft läuft gut im 1. Quartal
Veröffentlicht: 02.05.2007 um 14:56
Herr Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender der Geschäftsführung) im Gespräch mit Peter Heinrich
Über 3,2 Milliarden Euro Umsatz verzeichnete der Düsseldorfer Klebe- und Waschmittelkonzern, was ein von 6,2 Prozent ist. Das hohe Wachstum sei vor allem auf die erfolgreichen Marken des Konzerns wie Pritt, Persil, und Fa zurückzuführen.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Über 3,2 Milliarden Euro Umsatz verzeichnete der Düsseldorfer Klebe- und Waschmittelkonzern, was ein von 6,2 Prozent ist. Das hohe Wachstum sei vor allem auf die erfolgreichen Marken des Konzerns wie Pritt, Persil, und Fa zurückzuführen.